Löschen von Benutzer-POIs (RV 760)

  • Hallo miteinander,

    ich suche verzweifelt nach einer Möglickeit einzelne Benutzer- oder andere POIs zu löschen.

    Nicht: "Benutzer-POIs verwalten" bzw. "Manager für Benutzer-POIs" weil dabei um die Darstellung in der Karte geht.

    Ich möchte jedoch selektierte POIs aus dem internen Speicher löschen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke und Gruß

    jan

  • Zieleingabe, Favoriten, dann 3Balken Menue, Favoriten löschen.
    So gehts beim nüvi 3790.

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo Reinhard,

    danke für die Reaktion.

    Das Problem liegt tiefer, aber ich habe eine Lösung gefunden in der GARMIN-Anleitung

    "Garmin POI-Sammlungen Download und Installationsanleitung".

    Danach ist die gezielte POI-Verwaltung über den Microsoft-Explorer möglich.

    Gruß

    jan