TopoActive PS Europe North "verschwunden"...

  • Hallo Gemeinde,


    eher zufällig habe ich beim planen einer Tour mich gewundert, das ich in einem bestimmten Gebiet keine Top Karten mehr angezeigt bekomme.

    Beim nachsehen ist auf dem XT, neben den diversen CN Karten, nur noch die TopoActive PS Europe 2019.20, South West installiert.


    Ich könnte wetten, da gab es mal eine "North" Karte von drin...

    Über GE konnte ich die nicht wieder herstellen...


    Wie und wo komme ich da wieder dran?

    Hat wer einen Tip für mich?

    Herzlichen Dank und beste Grüße in die Runde

    Frank

  • Wo ist die OnRoute Motor installiert? Falls die auf einer SD Karte ist, nimm die Karte raus und boote das Zumo neu.

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo Reinhard,


    Danke für deinen Tipp.


    Versuche ich gleich morgen früh mal. 👋🏻


    Beste Grüsse

    Frank

    Beste Grüße, Frank


    Zumo XT, Vormals: Zumo 595, Zumo 590, Zumo 390, Zumo 350; Montana 600; Nüvi 3790t; Zumo 550; Oregon 450;: Oregon 300; 276c FW 3.7 und Nüvi 660; 60CS; Streetpilot 2610; und Streetpilot 3; eMap

  • Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass hier das sehr niedriege Tile Limit vom XT greift.

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 4.8 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 128GB SD)

    Garmin Zumo XT (FW 2.9, HW V6, PCB V6, 256GB SD)

  • Moin Jungs,


    Danke für die Tipps.

    Hokus, Pokus, auf das Brett muss man auch erst mal kommen.

    Die Onroute Karten waren auf der SD Karte. Entfernt und neu gestartet, kam auch der Hinweis, "neues Kartenmaterial wurde installiert". Und da war sie wieder, die North Karte. :)


    Herzliche Grüsse, und immer eine gute Fahrt.

    Frank

    Beste Grüße, Frank


    Zumo XT, Vormals: Zumo 595, Zumo 590, Zumo 390, Zumo 350; Montana 600; Nüvi 3790t; Zumo 550; Oregon 450;: Oregon 300; 276c FW 3.7 und Nüvi 660; 60CS; Streetpilot 2610; und Streetpilot 3; eMap

  • Nunja, es sind ja schon einige Beiträge hier mit verschwindenden Karten und immer zeigt es auf die TopoActive.


    Ich glaube auch nicht mehr an das Tile Limit. Ich hab die TopoActive ja entfernt damit meine OSM Karten und CN Karten funktionieren. Jetzt hab ich zu den OSM karten noch weitere OSM Karten (große Freizeitkarten) dazu gepackt und habe keine Probleme.


    Irgendwas steckt in den TopoActive Karten was den Tile Speicher so schnell so massiv voll laufen lässt - es erschließt sich nur nicht was.


    ich habe im Moment deutlich mehr Tiles über alle Karten als damals als noch die TopoActive drauf war und ich die Kartenprobleme bekam.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 210 (verkauft) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT