Routenspur und Verkehr

  • Hallo Cracks,


    ich hätte da mal eine Frage... Wir sind seit 2 Tagen von einer 1-wöchigen Tour durch D zurück, von daher konnte ich das XT mal auf Herz und Nieren testen. Bin grundsätzlich sehr zufrieden, da ich vom TT Rider komme (also als Vergleich) hätte ich ein Anliegen...


    Bei mir wird die Strecke/Route in lila (oder sowas) angezeigt. Wenn ich nun am rechten Rand nicht den "Live-Verkehr" anzeigen lasse und auf eine Verkehrsstörung stosse, kann ich die (dann ja als dünne rote Linie gezeigte) Meldung auf der Route sehr schlecht wahrnehmen... Das TT Rider löst das etwas besser, zumal eine Baustelle o.ä. vom XT ja auch nicht als "Popup" angezeigt wird.


    Kann man denn die "Routenspur" farblich anpassen? Wenn diese zum Beispiel grün wäre, würde man die Verkehrsstörung (dann ja rot angezeigt) deutlich besser erkennen...


    Hat jemand einen Tip?

    LG
    Marcus