Twonav Trail2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit einen Trail2, ich bin zufrieden damit, es ist treu, im Vergleich zu meinen Gamin 64s, der Trail2 ist präziser, aber das liegt nicht an Galileo, sondern an dem GPS-Chip, den ich denke.

    Es hat Vorteile mit SeeMe (in GPRS), das es einer anderen Person ermöglicht, Ihnen auf einem PC fern vom GPS zu folgen, und das es seiner Sicherheit ermöglicht, über das Internet und das Smartphone einen Alarm an einen Dritten auszulösen. Es handelt sich um WLAN, d. H. Mit der Twonav Cloud, wenn Sie nach Hause zurückkehren, wird die Aktivität sofort über die Cloud auf Ihrem PC aufgezeichnet. Mit der Land-Software senden Sie die Aktivität direkt über WLAN. 'Wir haben gerade an Land im Trail2 erstellt, ohne dass der Trail2 über USB angeschlossen werden muss, um Tracks, Routen und Aktivitäten zu laden und zu entladen. Der USB wird nur zum Laden der Karten in den Trail2 verwendet.

    Sein Bildschirm ist ausgezeichnet, in der Sonne sehr gut lesbar, sehr dünn, die Karten auf diesem Bildschirm sind wunderschön, er ist groß.

    Es hat die Ant + für alle Artikel wie Herzfrequenzmesser, Mountainbike-Zubehör usw.

    Es verfügt über BlueTooth, mit dem Sie eine Verbindung zu einer Link-Anwendung (Android und Apple) herstellen können, mit der Sie Tracks, Aktivitäten und Routen laden und entladen können. Es ist ein bisschen wie bei Garmin Explore.

    Der Trail2 bietet viele Möglichkeiten, die ich noch nicht genutzt habe.

    Ich denke, Garmin wird vom Twonav Trail2 in Bezug auf WiFi und BlueTooth-Verbindungen und andere Möglichkeiten überholt.

    Nachteile Es hat keinen Steckplatz für eine Speicherkarte und der Akku ist nicht entfernbar, aber es ist wie in der neuen Garmin Gpsmap 66sr.