Rabattaktion Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe auch das Angebot von Garmin erhalten, 70% auf Karten.Problem: wenn ich den Gutschein einlöse und die gewünschte Karte in den Warenkorb bewege, wird der Rabatt nicht mitgezogen, auch an der Kasse nicht. Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Rüdiger,

    habe den link aus der mail benutzt, die ausgewählte Karte in den Warenkorb gebucht und dabei den Rabattcode eingegeben, aber an der Kasse gibt es keine Möglichkeit mehr und der volle Preis steht auf der Rechnung? Wie genau hast Du das gemacht? Bin auch schon über die Garmin Website gegangen und habe mich "durchgehangelt" und dann am Ende in das entsprechende Feld den Code eingegeben. Aber Garmin will immer den vollen Preis???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich habe gerade mal versucht mit meinem Code eine weitere Karte zu kaufen. Geht nicht. Ob es daran liegt, dass man nur ein Produkt kaufen kann, oder funktioniert es überhaupt nicht mehr ?? Die Eingabe ist, wie Du es beschrieben hast, ein Schritt vor der Kasse, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

    Grüße, Rüdiger aus MH