Firmware 5.50 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich hatte heute

    2 Ansagen

    dann 150 km nichts

    dann für 120 km Ansagen

    dann drei Abbiegungen keine

    dann bis zuhause Ansagen.


    Ohne, dass ich am gerät rumgefummelt hätte. Immer die gleiche Karte (auf der ich auch gepalnt hatte), immer die gleiche Stimme. Beides hat aber definitv keinen Einfluss.


    Keine Ansage bedeute keinen Abbiegehinweis (links oben im Kartenfenster neben dem Text). BT steht, weil wenn ich die Route verliere und zurück komme, kommt die Ansage. Oder wenn ich NAV drücke.


    Gestern habe ich 500 km Landstraße simulieren lassen. Ohne einen Aussetzer.


    Morgen mache ich mal nen downgrade der Firmware. Dann ohne die Stimme Marie :'-(

    ehem. GPS 12, GPS V, Foretrex 201, 276C
    akt. etrex Vista HCx, 276Cx

    Einmal editiert, zuletzt von natavidat ()