Firmware 5.50 ist da

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Ich hatte heute

    2 Ansagen

    dann 150 km nichts

    dann für 120 km Ansagen

    dann drei Abbiegungen keine

    dann bis zuhause Ansagen.


    Ohne, dass ich am gerät rumgefummelt hätte. Immer die gleiche Karte (auf der ich auch gepalnt hatte), immer die gleiche Stimme. Beides hat aber definitv keinen Einfluss.


    Keine Ansage bedeute keinen Abbiegehinweis (links oben im Kartenfenster neben dem Text). BT steht, weil wenn ich die Route verliere und zurück komme, kommt die Ansage. Oder wenn ich NAV drücke.


    Gestern habe ich 500 km Landstraße simulieren lassen. Ohne einen Aussetzer.


    Morgen mache ich mal nen downgrade der Firmware. Dann ohne die Stimme Marie :'-(

    ehem. GPS 12, GPS V, Foretrex 201, 276C
    akt. etrex Vista HCx, 276Cx

    Einmal editiert, zuletzt von natavidat ()