MyGarmin + Browser + Windos Variante

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebes Forum Ich möchte Ihnen eine Frage stellen, vielleicht gibt es ein paar von Ihnen, die mir antworten können:


    Es geht um das MyGarmin-Programm. Es scheint, dass der Zugriff auf dieses Programm (für diejenigen, die das Recht dazu haben) vom Browser (Sie sollten immer die neueste Version haben) und/oder Windows (mit Windows 7 kann es Probleme geben) abhängig ist. Was halten Sie davon?


    Beispiel: mit W7 und Firefox 55.0.1, oder InternetExplorer 11, würde dieses Programm nicht funktionieren (Zitat ZODIAC v. 7. November 2020 >>> "Es geht um die myGarmin Seite, unter der man bislang z.B. seine Produkte, Maps, installierte Karten mit Codes etc. einsehen konnte.").


    Vielen Dank für Ihr Feedback!

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Das alte 'myGarmin' Portal ist doch Geschichte. Was meinst du mit Programm genau?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was genau funktioniert denn dann nicht im Browser?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Um dieses Thema nicht offen zu lassen, habe ich, nachdem ich fast keine Reaktion erhalten habe, beschlossen, das letzte Firefox-Update (86.0) zu installieren. Mit dieser Version ist das am Anfang dieses Threads beschriebene Problem gelöst.

    D.h. wenn man auf "Abonnements und Inhalte anzeigen" klickt, öffnet sich nach 2 Sekunden diese Seite, die das aktuelle Abonnement anzeigt. Die Installation von Firefox 86.0 hingegen hat meine Arbeitsgewohnheiten durcheinander gebracht, aber das war zu erwarten. Ich arbeite noch mit Windows 7.

    Ich danke Ihnen vielmals.

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn