Garmin Drive/Nüvi Kartenupdates

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüße an Alle,


    eine Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas. Das letzte Update von CN liegt ja doch schon etwas zurück, gefühlt erschien 2021.10 vor einer Ewigkeit. Von 4 Updates im Laufe eines Jahres da sind wir ja schon lang weg. Weiß jemand Bescheid wann mit dem nächsten gerechnet werden kann?


    So richtig Lust auf ein neues Navi von Garmin macht dies nicht .....

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • je.sig

    Hat den Titel des Themas von „Garmin Drive/Nüwi Kartenupdates“ zu „Garmin Drive/Nüvi Kartenupdates“ geändert.
  • Es gibt ein neues Kartenupdate. 2021.30. 2021.20 hat man garminseits wohl übersprungen, warum auch immer. Download und Installation über w-lan lief einwandfrei. Nach 1 Std 15 Min war das Ding gelaufen.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft Bentheim

    Wilfried


    Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen.