Garmin Drive/Nüvi Kartenupdates

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Grüße an Alle,


    eine Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas. Das letzte Update von CN liegt ja doch schon etwas zurück, gefühlt erschien 2021.10 vor einer Ewigkeit. Von 4 Updates im Laufe eines Jahres da sind wir ja schon lang weg. Weiß jemand Bescheid wann mit dem nächsten gerechnet werden kann?


    So richtig Lust auf ein neues Navi von Garmin macht dies nicht .....

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • je.sig

    Hat den Titel des Themas von „Garmin Drive/Nüwi Kartenupdates“ zu „Garmin Drive/Nüvi Kartenupdates“ geändert.
  • Es gibt ein neues Kartenupdate. 2021.30. 2021.20 hat man garminseits wohl übersprungen, warum auch immer. Download und Installation über w-lan lief einwandfrei. Nach 1 Std 15 Min war das Ding gelaufen.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft Bentheim

    Wilfried


    Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen