Garmin Drive App des IPad/Iphone stürzt beim übertragen einer GPX Route zum ZumoXT ab

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • bei einer richtigen Qualitätssicherung würde das eher weniger vorkommen. Aber die gibts bei Garmin vermutlich nicht

    da ist Garmin nicht alleine - auch der VW-Konzern glänzt seit einigen Jahren, seit der Einführung der dritten Generation des Infotainmentbaukastens, mit Fehlfunktionen im Infotainment, im Management der Assistenten und in den Konnektivitätslösungen, begleitet von Ausfällen der Steuerungshardware.


    Leider sind da aber auch sicherheits- und zulassungsrelevante Funktionen wie Front-, Spurhalte- und Notrufassistent betroffen. Und wir reden hier von einem Konzern mit x Entwicklungsstellen >600.000 Mitarbeitern mit einem dreistelligen Milliardenumsatz.


    Und leider bekommen auch die das nicht in den Griff und Pfuschen nur noch herum, wobei da der Kunde sogar noch übler als bei Garmin, z.T. über Jahre hinweg, alleine gelassen wird.

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung

  • Morgen!

    Es gibt ein Update der Garmin Drive App.

    Version 4.15.03

    Mit der läuft es (bei mir) wieder.

    Die App stürzt beim Start nicht mehr ab und man kann wieder Routen,Tracks übertragen.

    Gruß Markus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...