Route wird falsch angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Es muss die selbe Karte sein und die Route muss auf dieser Karte berechnet werden.


    Nach einem Kartenupdate in BaseCamp und Gerät müssen vorhandene Routen neu berechnet werden. Am besten in BaseCamp und dann neu auf das Gerät überspielen. (Achtung: falls die Option "Routenpunkte entfernen" genutzt wurde, lässt sich die Route nicht neu berechnen)


    Da man schnell mal was übersehen kann bei dieser kruden Logik, empfiehlt es sich, die Strecke zusätzlich als Track mitzunehmen.


    Falls kleinere Abweichungen vom Geplanten kein Problem sind, kann man die Route auf "Luftlinie/Direkt" stellen und dann auf das Gerät überspielen. Dann rechnet das Gerät bei "LOS" die Route immer neu aus. Und zwar mit den gerade eingestellten Routenoptionen und der gerade ausgewählten Karte. Letztere darf dabei auch eine andere Version sein.

  • Falls kleinere Abweichungen vom Geplanten kein Problem sind, kann man die Route auf "Luftlinie/Direkt" stellen und dann auf das Gerät überspielen. Dann rechnet das Gerät bei "LOS" die Route immer neu aus. Und zwar mit den gerade eingestellten Routenoptionen und der gerade ausgewählten Karte. Letztere darf dabei auch eine andere Version sein.

    grundsätzlich ist das meine Vorgehensweise.


    Danke für die Info!

    Montana 700, GPSmap 278, GPSmap 67

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...