Zumo XT Router anders als geplant

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin

    kann es sein das es dem Zumo xt egal ist wie man plant, Hauptsache das Ziel wird erreicht ?!
    Konkret habe ich unterwegs eine Route geplant, Startpunkt eingegeben, Ziel eingegeben und Zwischenziele eingegeben und das xt plant die Verbindung Start -Ziel ohne auf die Zwischenziele einzugehen bzw. diese anzufahren !!

    Einstellungsfehler ?

    Gruss

    Garmin Zumo XT

  • Hast Du die Route nach der Planung auch gespeichert?

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hast Du die Route nach der Planung auch gespeichert?

    nein, die Route wird mir ja sofort „falsch“ angezeigt !.

    Ich habe jetzt aber mal gespielt und wenn ich die Zwischenziele mit „Stop“ eingebe routet das xt so wie ich will !

    Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie bist Du dann vorgegangen?
    Apps, Routenplanung, Neue Route, dann die Wegpunkte der Reihe nach eingeben und die Route speichern?

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo rudat57, hallo gesamtes Forum,


    ich habe mir ebenfalls ein Garmin XT zugelegt und bekomme auch meine eigene Route nie so angezeigt, wie eingegeben.

    Was meinst Du mit: Zwischenziele mit „Stop“ eingeben?

    Mein altes NAVI hat alle Punkte genau in der Reihenfolge abgefahren wie eingegeben. Man musste nicht neu sortieren, oder

    Präferenzen eingeben, wie z.B. Luftlinie, kürzeste Strecke usw.


    vielleicht kannst Du / ihr mir helfen....


    DANKE D.K.

  • Wie bist Du dann vorgegangen?
    Apps, Routenplanung, Neue Route, dann die Wegpunkte der Reihe nach eingeben und die Route speichern?

    genau, nur „Route speichern“ kommt erst nach einem „Weiter“ wonach bereits die Route berechnet wird und das eben bereits „falsch“, also ohne Zwischenziele !

    Garmin Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenn du ein Zwischenziel eingibst und dann ok anklickst kommt ein popup „Bei Auswahl einer Stadt wird ein Stop in der Stadtmitte hinzugefügt. Route stattdessen ohne Stop erstellen ?“. Nein/Ja

    Hier habe ich ohne Stop angegeben

    Garmin Zumo XT

  • Hallo rudat57,

    zunächst einmal DANKE für die schnelle Rückantwort.

    Werd' ich dann mal ausprobieren.

    Gruß D.K.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...