garmin 2610 Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Bin zum ersten mal hier gelandet und auch gleich eine Frage zum Garmin 2610.


    Ich beabsichtige eine größere Fahrt zu machen in die Alpen.
    Die Routen hab soweit fertig gemacht. Es kommen so um die 1,8 MB zusammen das sind bei mir 22 Touren.
    Meine Frage jetzt kann ich das alles auf dem Garmin drauf spielen?
    Wenn nicht gibt es andere Lösungen?
    Garmin sagt zwar bis 50 Routen aber bevor ich damit anfange zu überspielen und meine alten Routen lösche, lieber mal die Anfrage.


  • Ich würde sagen, es geht! Aber um sicher zu sein, mach von deinen bestehenden Routen erst mal ein Backup (in Mapsource laden und abspeichern). Dann einfach ausprobieren! Du siehst ja, ob es geht und kannst dann hier berichten! :)


    Gruß

  • Hallo Optimo,
    ich habe letztes Jahr auf meinen 2610 19 Routen mit 2.2mb aufgespielt und es hat alles geklappt, ich denke das Du deine Routen aufspielen kannst ohne Prob, :)
    gruß @ndi

    Zumo590, BMW NavigatorVI,BC und MS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...