Garmin DriveSmart LMT-D verindet sich nicht mehr mit der Smart-Link-App auf iPhone 8

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Mein o. a. Garmin verbindet sich nicht mehr mit der Smart-Link-App auf meinem iPhone 8. Eine Löschung der App mit anschließender Neuinstallation brachte nicht den gewünschten Erfolg. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder hat jemand im Forum hier eine Lösung für das "Problem"?

    Liebe Grüße aus der Grafschaft Bentheim

    Wilfried


    Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd

  • Auf iOS 15 aktualisiert? Kann gut sein, dass die App ein Update von Garmin bräuchte..

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 5.80 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 10.50, HW V6, 64GB SD)

  • Ja, mein iPhone ist auf iOS 15.0.1 aktualisiert. Der Fehler trat aber schon unter iOS 14 auf. ;(

    Liebe Grüße aus der Grafschaft Bentheim

    Wilfried


    Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich habe gestern noch mein DriveSmart 65, was ich seit Monaten nicht mehr benutzt habe mit der DriveApp auf einem fast 3-jährigem iPhone X, welches vor ein paar Tagen auf IOS 15 aktualisiert wurde benutzt.


    Kopplung auf Anhieb.


    Auch nach versuchsweise Abschalten des BT, um Verkehr via DAB zu prüfen und dann wieder BT am Garmin aktivieren.

    Sofort Kopplung zum iPhone ohne irgendwelche zusätzlichen Aktionen.


    Nachtrag:

    Du schreibst „mit Garmin Smart-Link“

    Die App funktioniert mit den DriveSmarts nicht mehr.

    Schon länger ist dafür die Garmin Drive App zu verwenden.

    Wurde seitens Garmin umgestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von PSRNavi ()