Garmin DriveSmart LMT-D verindet sich nicht mehr mit der Smart-Link-App auf iPhone 8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein o. a. Garmin verbindet sich nicht mehr mit der Smart-Link-App auf meinem iPhone 8. Eine Löschung der App mit anschließender Neuinstallation brachte nicht den gewünschten Erfolg. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder hat jemand im Forum hier eine Lösung für das "Problem"?

    Liebe Grüße aus der Grafschaft Bentheim

    Wilfried


    Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd

  • Auf iOS 15 aktualisiert? Kann gut sein, dass die App ein Update von Garmin bräuchte..

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Ja, mein iPhone ist auf iOS 15.0.1 aktualisiert. Der Fehler trat aber schon unter iOS 14 auf. ;(

    Liebe Grüße aus der Grafschaft Bentheim

    Wilfried


    Liaba gscheid greislig , ois wia schee bläd

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  • ich habe gestern noch mein DriveSmart 65, was ich seit Monaten nicht mehr benutzt habe mit der DriveApp auf einem fast 3-jährigem iPhone X, welches vor ein paar Tagen auf IOS 15 aktualisiert wurde benutzt.


    Kopplung auf Anhieb.


    Auch nach versuchsweise Abschalten des BT, um Verkehr via DAB zu prüfen und dann wieder BT am Garmin aktivieren.

    Sofort Kopplung zum iPhone ohne irgendwelche zusätzlichen Aktionen.


    Nachtrag:

    Du schreibst „mit Garmin Smart-Link“

    Die App funktioniert mit den DriveSmarts nicht mehr.

    Schon länger ist dafür die Garmin Drive App zu verwenden.

    Wurde seitens Garmin umgestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von PSRNavi ()