Farbe der Tracks

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Bitte bei zukünftigen Beiträgen die Rechtschreibung im Auge behalten - Fehler können immer „mal“ passieren, aber das kategorische Ignorieren von Satzzeichen oder Groß-/Kleinschreibung gilt in Foren allgemein als unhöflich.


    Zum Thementitel - es reicht eine Info zum Kern des Themas - die komplette Beitragsfrage in den Titel rein zu setzen, ist des Guten zuviel.


    Nebenbei - wenn es möglich ist, kann nicht nur „mann“, sondern auch „frau“ die Farbe einstellen :). Oder war nicht doch eher der verallgemeinernde Begriff „man“ gemeint?

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

    Einmal editiert, zuletzt von hubi85120 ()

  • hubi85120

    Hat das Label Montana 700 hinzugefügt.
  • hubi85120

    Hat den Titel des Themas von „Frage , beim Montana 700 , kann mann farbe der gefahrenen wegstrecke ändern“ zu „Farbe der Tracks“ geändert.
  • Meinst du mit "gefahrene Wegstrecke" gespeicherte Tracks?

    Denen kann man mit nur zwei Klicks eine Farbe zuordnen. Track auswählen und im Reiter "i" eine Farbe zuordnen.

    Aber das ist eine so einfache Einstellung das man das eigentlich nicht posten muss.

    Oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst etwas ganz anderes? Etwas konkreter bitte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...