Speicherort der Installationsdateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Alle,


    wenn ich ein Upadate eines Nüvi oder Drive mache, dann läd Express zuerst die Daten runter und installiert im zweiten Schritt die Karten aufs Navi und auf den Computer (nach Wunsch). Mache ich das zweite Navi, dann beginnt es bei Schritt zwei, sprich die Daten liegen auf dem PC und müssen nicht noch einmal runter geladen werden. Mit der Zeit vermüllt aber der Rechner mit vielen GB an Installationsdaten. Wie bekomme ich die weg, in welchem Verzeichnis finde ich die Daten um sie per Hand zu löschen. Ich suche schon eine Weile und finde nichts, vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • herzlichen Dank, soeben 28 GB Platz geschaffen

    Nüvi 2495 LMT, Nüvi 3490 LMT, Nüvi 2597 LMT, Etrex Touch 25, Canmore GP-102+, Nüvi 760, TomTom Go 5200 / Android: Magic Earth, Mapy.cz, OSMAnt+

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...