Tschüß 2021, Willkommen 2022

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen


    langsam tickt die Uhr Richtung Jahreswechsel - aus dem Grund hab ich das Jahr für mich reflektiert und sage Danke für das angenehme Klima im "Miteinander" hier im Forum und auch für die rege Teilnahme und Hilfestellung der Mitglieder untereinander.


    Wünsche euch allen ein gesundes 2022, viele Freudentränen, viele Lachfalten im Gesicht und auch viele gute Gespräche - genießt das Leben, wir haben nur das Eine.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Hallo


    endlich ist dieses komische Jahr 2021 bald Geschichte und hoffentlich

    wird das Jahr 2022 besser und bringt uns keine bösen Überraschungen

    und danke für das angenehme Klima hier im Forum und auf viele tolle Gespräche im neuen Jahr


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und vor allen ein gesundes 2022



    Gruß Ingo

    MB Air

    Oregon 300 - Freizeitkarte Deutschland

    GPSmap 64st - Freizeitkarte Deutschland

    GPSmap 66sr - Topo Deutschland V9 Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...