Zusatzinformationen Favoriten im XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    im BC kann man ja für einen Favoriten etliche Zusatzinformationen eingeben. U.a. auch die Telefonnummer.

    Wenn ich nun bei angeschlossenem XT den Favoriten bearbeite und eine Telefon Nummer hinzufüge wird diese offensichtlich nicht im XT gespeichert.

    Ich kann das hinterher manuell am XT machen, würde aber gerne die Sachen alle im BC bei Erstellung des Favoriten eingeben...


    Jemand ne Idee?

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Wenn ich einen Favoriten in BC mit einer Tel-Nummer beglücke und nachfolgend den Favoriten zum XT übertrage, dann steht die Nummer auch im XT drin.

    Das Hinweisfeld in BC wird mir auf dem XT nicht angezeigt.

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Ja, das funktioniert, war aber nicht die Frage.

    Wenn das XT im BC angeschlossen ist und ich ändere im BC die Favoriten im Zumo (Interner Speicher) dann funktioniert es (bei mir) nicht

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich fürchte es gibt da keine Lösung. Das Problem ist, dass die ganzen Zusatzinformationen überwiegend nur im Garmin Outdoor Bereich (276Cx, Montana und co.) unterstützt werden. Die ganzen Automotive Geräte (XT, Drive und co.) können nur ein Bruchteil dessen und haben teils eigene Felder, die BaseCamp schlicht nicht unterstützt. Soweit ich weiß, kann es aber das Garmin Explore.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

    Einmal editiert, zuletzt von ConiKost ()