Blaues Dreieck nicht mehr auswählbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab mein altes 660er mal angeschmissen und festgestellt das mir das blaue Dreieck nicht mehr zur Verfügung steht. Ich hab zwar viele Fahrzeuge gelöscht aber der Pfeil ist ja im Ordner Garmin extra und da befindet er sich auch noch aber warum kann ich ihn nicht auswählen? Wird erst gar nicht zur Auswahl vorgeschlagen.

  • Hallo Lumi,

    ....ist ja im Ordner Garmin extra und da befindet er sich auch noch...

    ähmmm die Vehicle Icons befinden sich im Root-Ordner unter Vehicle, nicht unter Garmin/Vehicle/:!::/


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 16.0 (BMW Navigator VI), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2023.10, BaseCamp 4.7.4, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 6.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)