Moin aus Hannover

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

    ich stelle mich hier mal vor. Ich heiße Robert, bin aus dem Großraum Hannover und würde mich als Digitaler Analphabet bezeichenen. Daher kommt es immer mal wieder zu verständigungsschwierigkeiten zwischen meinem Zumo XT, Basecamp und mir. Bisher konnte ich durch lesen in diesem Forum in der Regel eine Lösung finden. Besten Dank dafür.

    mal sehen vieleicht kann ich ja auch was dazu beitragen das andere mit Ihren Navi besser zurecht kommen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.:bye:

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Moin,


    willkommen im Forum! Sehr schön ausgedrückt, digitaler Analphabet, endlich bin ich nicht mehr allein hier :bye:. Aber hier wird Dir geholfen!


    Viele Grüße

    Torsten

    Montana 600 + nüvi 2595LM