Beiträge von RobertM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo GuSy und hubi85120 ,

    erst vieln Dank für die Schnellen Antworten. Ich war beruflich unterwegs und konnte daher nicht gleich antworten. Irgendwas stimmt auch mit der Mailbenachrichtigung nicht da ich keine Info bekommen habe.

    Trotzdem erstmal Danke

    Mein Rechner ist ein:

    HP ProBook

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6500U CPU @ 2.50GHz 2.59 GHz

    Installierter RAM 8,00 GB (7,90 GB verwendbar)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Edition Windows 10 Pro 64bit

    Version 22H2

    Installiert am ‎02.‎08.‎2021

    Betriebssystembuild 19045.2728

    Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0


    die SD Karte sieht so aus





    das ist die Fehlermeldung die ich jetzt schon beim Start von Basecamp bekomme


    So sieht Basecamp die SD Karte

    Beim letzten mal war die Karte "central" noch sichtbar


    Das zeigt mir der Device Manager



    Für mich sieht das erstmal alles so aus wie es soll???


    Besten Dank für eure Mühe und Antworten.

    Gruß Robert

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Ich habe mir das Programm runtergeladen und eine SD Karte mit den Karten angefertig. In Base Camp bekomme ich auch die SD Karte mit den Topo Karten angezeigt. Wenn ich aber die Karte anwählen will bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Da ich nicht der große Computerspezialist bin würde ich ich über weitere Hilfe freuen.

    Hat jemand eine Idee???

    Gruß Robert

    Moin Zusammen,

    gibt es vieleicht mittlerweile einen weg die TopoActive Powersports Karten auf dem Rechner zu installieren so das man damit arbeiten kann ohne das das Navi am Rechner ist???

    Ich weiß das es von Garmin nicht vorgesehen ist, aber vieleicht hat jemand ja einen Kniff wie es doch geht.

    Betsen Dank für eure Antworten

    Gruß Robert

    Moin,

    ich stelle mich hier mal vor. Ich heiße Robert, bin aus dem Großraum Hannover und würde mich als Digitaler Analphabet bezeichenen. Daher kommt es immer mal wieder zu verständigungsschwierigkeiten zwischen meinem Zumo XT, Basecamp und mir. Bisher konnte ich durch lesen in diesem Forum in der Regel eine Lösung finden. Besten Dank dafür.

    mal sehen vieleicht kann ich ja auch was dazu beitragen das andere mit Ihren Navi besser zurecht kommen.

    Gruß Robert