TOPO France v6 PRO mit dem ZUMO XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weis jemand ob die TOPO France v6 PRO mit dem ZUMO XT funktioniert.

    Das ZUMO XT ist nicht bei den Kompatiblen Geräten auf der Homepage von Garmin aufgelistet.

    Möglicherweise geht das ja doch und der Eintrag auf der Garmin Seite ist veraltet.

  • Ruf doch einfach mal bei der Garmin Hotline an und erkundige Dich dort.


    Bei einer positiven Antwort würde ich mir das schriftlich per E-Mail bestätigen lassen.


    Oder direkt bei Garmin per E-Mail nachfragen (support@garmin.de)


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von ZODIAC ()

  • Da ein Garmin Tread als kompatibel gelistet, welches von der Hardware identisch ist, bleibt die Frage, ob es im XT nicht absichtlich gesperrt ist. Es sollte bedacht werden, dass das XT ein sehr niedriges Kachellimit hat. Effektiv stehen auf der Freigabeliste von Garmin nur Outdoor-Geräte.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure Nachreichten bezüglich der Anfragen Topo Karten auf Zuma XT

    Auf meine Anfrage bei Garmin habe ich folgende Nachricht bekommen:


    Die topografischen Karten sind per se routingfähig und können eingeschränkt auf dem zumo XT verwendet werden. Eingeschränkt bedeutet, dass innerhalb der Topo Pro Karten beispielsweise keine Verkehrsführung hinterlegt ist- Einbahnstraßen, Sperrungen o.Ä werden daher nicht berücksichtigt. Die Detailgenauigkeit der Karte kann auch signifikant von einer Darstellung auf einem Outdoor Handgerät abweichen. Daher werden die Straßennavigationsgeräte nicht unter kompatiblen Geräten für die topo Pro Karten aufgeführt. Auf dem zumo XT sind bereits topografische Karten als zusätzlicher Layer inklusive Höhenlinien hinterlegt.


    Gruß Harald