Radarwarnung im Zumo XT integriert oder zukaufspflichtig?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • aber bitte dran denken, dass das Propagieren derartiger Tools über das Forum, uns in Handlungsnot bringen kann. Bitte daher die Tips dazu per Konversation teilen.

    Aha ... jetzt bin ich aber auf die rechtliche Einordnung gespannt. Kleiner Hinweis der/die Sozia darf solche Tools sogar nutzen - so ganzzz offiziell. Zumindest wenn wir von Deutschland sprechen. Diese Tools sind mit nichten verboten - ich empfehle die genauen Ausführungen dazu.


    Sorry aber hier etwas übers ziel geschossen in den letzten Tagen ... zum Thema Feature Requests hätte ich ja auch was geschrieben, aber da war das ding ja schon zu.


    Das Forum entwickelt sich da klar in die Falsche Richtung wegen völlig überzogener Moderation.


    Handy mit Blitzer-App dem Beifahrer in die Hand drücken (Beifahrer dürfen die App verwenden)

    Exakt so ist es ...

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

    • Offizieller Beitrag

    die Einwände von mario_b möchte ich nich unbeantwortet lassen


    Zu "in Handlungsnot bringen kann" - Forenbetreiber können durchaus herangezogen werden, wenn Aufrufe zu unzulässigen Handlungen ungebremst geduldet werden. Deshalb von mir die Bitte, Tipps zu irgendwelchen Tools zur Radarwarnung per Konversation zu teilen.


    Zu " etwas übers ziel geschossen in den letzten Tagen" - hier kann ich nur vermuten, was dabei gemeint war, ich gehe aber davon aus, dass der Anlass die Schließung der beiden Beiträge war, in denen zum Shitstorm gegen Garmin aufgerufen wurde.

    Hier ganz klar - das Forum ist nicht dazu da, um Bestrebungen zu Youtube-Klicks zu pushen und ein Unternehmen mithilfe des Forums mit Meldungen zu fluten.


    Zu "Das Forum entwickelt sich da klar in die Falsche Richtung wegen völlig überzogener Moderation." - wenn dies nicht gefällt, kann der-/diejenige gerne per Konversation auf mich zukommen um das zu klären. Oder eben seine Konsequenzen aus dem Nichtgefallen ziehen.



    Eine persönliche Anmerkung - ich finde es sehr seltsam, dass sich einige mehr Gedanken dazu machen, wie sie ein Gesetz/eine Verordnung umgehen können, statt sich einfach an die Regeln und dem letztendlichen Sinn dahinter zu halten.


    Und ja, auch hier mache ich jetzt von meinem Recht auf Moderation Gebrauch und mache zu. Und wem dies mißfällt, der kann mich da gerne dazu per Konversation kontaktieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen.