Routen teilen zwischen XT und XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin

    Nachdem ich alle 12 Seiten durchgesehen habe und keine Überschrift mich zur Lösung geleitet hat, mach ich einen Fred auf.

    Auch die Sufu hat mich nicht weiter gebracht.

    Also:

    Es ist ja möglich Routen von einem XT auf ein weiteres zu übertragen. Was auch geklappt hat. Auch ein Blick auf die Karten der XT's in der Routenplanung sahen gleich aus.

    Aber es gab Differenzen zwischen den Kilometern und beim Fahren der Route kamen dann auch Unterschiede zum Vorschein.

    Woran liegt das?

  • eventuell anderes Kartenmaterial

    Oder andere Einstellungen im Navi

    Vielleicht Neuberechnung war an

    Gruß Rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Hallo Rainer

    Danke für die schnellen Tipps.

    Zu 1: Das weiß ich nicht.

    Zu 2: Das muss man Mal vergleichen und dann anpassen. Zumindest haben wir die Routenpräferenz abgeglichen, und die war gleich.

    Zu 3: Ich glaube ja, da hat das empfangende XT berechnet, was auch bedauert hat. Werden wir auch ausprobieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • normal wenn eine Route importiert wird und länger als 3-5sek. Braucht, dann stimmen entweder die Karten nicht überein oder die Neuberechnung war aktiv.

    Oder es ist keine Basecamproute.

    Gruß Rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2021.10 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2021.10 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped

  • Das werde ich abklären und mit diesen Informationen nochmal ausprobieren.

    Kann aber was dauern, bin im Urlaub und der Besitzer des anderen XT fährt, wenn ich zurückkomme.

    Werde auf jeden Fall berichten.