Bildschirm Anzeigen verändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich habe mit dem XT nun meine erste Route gefahren.

    Nun die Frage an die Profis, kann ich bei einer Route auf dem Bildschirm die Ankunftszeit und die Entfernung zum Ziel anzeigen lassen. Habe nur für unten rechts die Möglichkeit der Zuweisungen gefunden. Bei meinem 276C konnte ich die Anzeigen zuweisen.

  • Ja, das geht über die Anzeige der Reisedaten, die im Landscape-Modus rechts nochmal drei oder vier Felder ermöglichen.

    Zumo XT | Zumo 595 | DriveSmart 66 | DriveSmart 61 | Montana 680t | Oregon 450 | Fenix 6 PRO | WIN11 PRO | GE 7.20.1.0 | BC 4.7.5 | MS 6.16.3

  • Moin Gemeinde,


    aufgrund eines Motorradwechsel (von R1200 GS ADV zu K1600B) habe ich auch das Navi gewechselt. Hab meinen Navigator V gegen ein Zumo XT getauscht da mir die Smartphone BMW Connect Variante überhaupt nicht zusagt. Nun zu meiner Frage:


    Im Navigator V hatte ich im Bildschirm eine Leiste mit verschiedenen Informationen (Dashboard). Leider hat der Zumo XT das nicht - bzw. sehe ich keine Einstellung dieses zu aktivieren. Fand es immer ganz hilfreich Ankunftzeit, Höhe, Temperatur, Entfernung etc. in einem Blick zu haben. Kann man am Zumo dieses Dashboard auch irgendwie einpflegen / aktivieren?


    Ansonsten liegen zwischen dem Navigator V und dem XT Welten. Display, Datenübertragung, WLan etc.


    Gruß zum Jahreswechsel.

    Marko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...