iPhone11 & Zumo660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Experten, ich hoffe es kann jemand helfen Licht in die Sache zu bringen.

    Also, ich möchte das der Ton vom Zumo660, also die Ansagen beim navigieren, auf dem iPhone ankommen.

    Geht das überhaupt?

    Das Phone und Zumo sind gekoppelt.

    Ich sehe auf dem Zumo wenn jemand anruft, also ist die Koppelung aktiv.

    Nur, wie kommt der Ton vom Zumo zum Phone?

    Dann könnte ich z.B. die Ansagen im Kopfhörer des Phone hören oder??

    Natürlich mit entsprechenden Kabel u. Ear Steckern, oder via Bluetooth?

    Falls ich etwas nicht korrekt formuliert hab, bitte fragen.

    >Dankeschön

  • ...überhaupt nicht meine Baustelle, meine mich lediglich zu erinnern, dass es mal Hinweise auf die Kopplungsreihenfolge gab und auch nicht immer alles untereinander kompatibel zu sein scheint. Aber frag mich nicht welches Navi, Phone bzw Stöpsel betreffend.

    Montana 600 + nüvi 2595LM

  • Na ja, es gibt ja eigentlich nicht ALLES was verbunden werden soll. Es ist nur das ZUMO und das iPhone. Gekoppelt sind sie ja schon wie gesagt.
    Früher hatte ich zusätzlich im Helm das Bluebike System, da musste man eine bestimmte Reihenfolge beim Koppeln beachten, das ist richtig.
    Da ich aber KEIN System im Helm habe derzeit, dachte ich ich könnte mir den Ton, die Ansagen vom Zumo aufs Handy holen und mittels Ohrhörer anhören.

    Aber danke trotzdem.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...