BC zeigt manche Buttons einegraut

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo mitsammen!

    Nach der Installation von BC auf meinem neuen PC werden einige der Werkzeuge wie Routing, Tracks usw. nur eingegraut und damit nicht funktionsfähig gezeigt.

    Die Karten, die ich von einer SD-card hochlade, sind in BC aufrufbar, die routenplanung aber aktull nicht möglich.

    Lade ich die Karten aber direkt über mein Garmin Oregon hoch, ist das Routing usw möglich, die buttons sind aktiv.

    Bin ratlos und ersuche euch um Hilfe

  • Moin,


    bin da nicht so im Thema, aber vermutlich sind die Karten... welche Karten überhaupt, in dem falschen Ordner abgelegt, so dass der aktuelle Nutzer nicht alle Zugriffsrechte besitzt die erforderlich sind, insbesondere wenn es die Karten aus dem Hause Garmin sind. Suche hier im Forum ggf mal nach Installationsort oder ähnlich, ich gehe aber davon aus, dass Du mit etwas Glück noch weitere Infos erhältst, von Personen die sich regelmäßig mit dem Thema befassen.

    Montana 600 + nüvi 2595LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...