Lösung für eines der Routing-Probleme am Zumo XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Noch ein Nachsatz von mir zum Online-Tool von JaVaWa auf Wunsch von Ihm, damit alle etwaigen Zweifel ausgeräumt werden können:


    Es werden keinerlei Daten oder Files auf den Server von JaVaWa gespeichert oder geladen, die Manipulation der Trip-Dateien erfolgt mittels Skript direkt auf dem Rechner des Benutzers! Alles bleibt schön brav auf Euren Rechnern.


    Wie schon erwähnt, hätte ich auch im anderen Fall keine Zweifel, da viele Leute die Tools von JaVaWa schon längere Zeit verwenden und es noch niemals(!) deswegen irgendwelche Probleme gegeben hat!

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tolle Arbeit :!:

    Vielen Dank an alle Beteiligten für Programmerstellung, Textübersetzung, theoretischer Begleitung hier im Forum und Weitergabe :thumbup:

    Als ziemlichen Laie auf diesem Gebiet fand ich es durch die Anleitung gut durchführbar - und viel anwenderfreundlicher kann man so ein Programm wohl nicht gestalten...

    Auf den Praxisabgleich bin ich nun gespannt, steht die nächsten Tage an.


    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Krid ()