Garmin Drive 52 wird der versteckte Modus gesucht, um die Systemdateien anzuzeigen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe im Tausch vom 350T ein Garmin Drive 52 bekommen.


    Jetzt wird das Gerät eingerichtet.

    Wo ist das versteckte Menü vom Garmin Drive 52 und wie wird der versteckte Modus aktiviert, um die Systemdateien anzuzeigen.

    Im PC werden alle versteckten Dateien bei einem anderen Navi angezeigt.

    Ich denke ich muss den MTP Modus deaktivieren.

    Ich möchte nicht den MTP-Modus, es wird das Gerät als tragbares Gerät und nicht als Wechseldatenträger angezeigt.

    Wie bekomme ich den Wechseldatenträger Modus eingestellt?


    Wer hat den heißen Tipp dazu?


    Lösung selber gefunden:

    Um einige Geräte auf Massenspeicher umzustellen. Beispiel mit Garmin Drive 52.

    1. Rufen Sie den Lautstärkebildschirm des GPS auf.

    2. In der oberen rechten Ecke. Drücken Sie Ihren Finger auf den Bildschirm und halten Sie ihn etwa 10 Sekunden lang gedrückt.

    3. In Kürze wird der Entwicklerbildschirm angezeigt.

    3.a "Configuration and Settings"

    4. Suchen Sie nach „MTP-Einstellungen“ und tippen Sie darauf.

    5.a Es werden 3 Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Automatische MTP-Erkennung, Massenspeicher (dort einen Haken setzen) und Massenspeicher-Einzelsitzung.

    5. b Es werden 2 Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Automatische MTP-Erkennung & Show .System Enabled, dort einen Haken setzen.


    6. Berühren Sie Massenspeicher als Ihre Auswahl.

    7. Wählen Sie nun „Speichern“ mit dem Haken setzen und dann mit dreimal zurück das Menü verlassen schon kann es losgehen.