GPSMap 65s: Höhenmesserkalibration ... GPS-Höhe übernehmen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich hab' den 65s ja noch nicht lange ... ich glaube mich daran erinnern zu können, dass seinerzeit bei der ersten Kalibration des Höhenmessers nach den Fragen

    • "Kennen Sie die genaue Höhe?" ("N") bzw.
    • "Kennen Sie den genauen Druck" ("N")

    die Frage (sinngemäß) kam: "GPS-Höhe übernehmen?" ... ich dachte mir noch, dass das eine super Idee ist (weil das gab's auf meinem alten 60CSx nicht) ... die Möglichkeit die GPS-Höhe zu übernehmen kam aber nur 1x - jetzt nicht mehr...


    ... hab' ich da geträumt - oder wie krieg' ich die Möglichkeit wieder angeboten?


    Thx
    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von ReinhardS ()