Bei den Nachbarn gibt es ab dem 3Q25 einen Adapter für das Zumo XT2 und Tread 2, was die Nutzung des BMW Wonderwheel damit ermöglicht. Der Preis ist aber nicht ohne.
BMW Wonderwheel Adapter für Zumo XT2 / Tread 2 ab 3Q25
-
- zûmo XT2
- ConiKost
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
ConiKost
Hat den Titel des Themas von „BMW Wonderwheel Adapter für Zumo XT2 / Tread 2“ zu „BMW Wonderwheel Adapter für Zumo XT2 / Tread 2 ab 3Q25“ geändert. -
Das wäre definitiv interessant für mich – ich bin mal gespannt!
-
Das Vorhandensein der Original BMW Navi-Vorbereitung ist leider zwingend notwendig.
Ich hatte gestern mal nachgefragt:
ZitatHallo Andreas,
Wir benötigen die BMW Navigator-Halterung, um die Wonderwheel-Daten vom Motorrad zu erfassen, in die Daten des Garmin-Lenker-Controllers umzuwandeln und diese kabelgebunden an das Zumo XT2/Tread 2 zu übertragen.
Wir planen derzeit keine Lösung ohne die BMW Navigator-Halterung, da die meisten BMW GS-Motorräder (zumindest in den Niederlanden) ab Baujahr 2013 mit der BMW Navigator-Halterung ausgestattet sind.
Mit freundlichen Grüßen
Da ich meine Garmin's immer direkt an die GS geschraubt habe, kommt die Lösung für mich leider nicht mehr in Frage.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Damit dürftest du in einer absoluten Minderheit sein.
-
Tobias
Hat das Thema freigeschaltet. -
Tobias
Hat das Label zûmo XT2 hinzugefügt. -