Routenübertragung vom PC zum DriveSmart65

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin miteinander.

Nach langer Zeit muss ich mich leider mal wieder melden mit einem Problem.

Ich habe mein nave lange nicht benutz, weil ich ja nun eins im Auto habe.

Aber nun brauchte ich es aber mal wieder.

Das Problem: ich habe eine Tour im PC gespeichert und wollte die eigentlich auf das Gerät speichern. Leider weiss ich nicht mehr, wie ich die Datei (gpd) in Basecamp hochladen muss und dann aufs Gerät senden.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

MitGrüße vom Jadebusen,

Juppi

Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

2 Mal editiert, zuletzt von hbjuppi () aus folgendem Grund: GESCHAFT. Schönes Wochenende

• Baecamp starten---> links unter Bibliothek gibt es den Order Meine Sammlung, dort mit rechtsclick drauf zuerst mal eine neue Liste mit für Dich sinnvollen Namen erstellen. Diese Liste markieren. Dann oben Datei---> in Liste importieren und das GDB-File auswählen. Jetzt hast Du in dieser Liste alles was in der Datei enthalten sein kann, Routen, POI usw. Jetzt markirst Du mit Rechtsclick ganz unten links den Filter für Routen und es werden die Routen angezeigt. Die gewünschte Route markierst Du mit der der Maus und mit rechtsclick --> senden an---> Dein Navi. Deiner Schilderung entnehme ich, dass Du die Route nicht mit Basecamp geplant hast. Da ist es immer ein gute Idee, die Route in Basecamp mit rechtsclick darauf --> und neu berechnen zu lassen. Falls erforderlich, kann man die vor dem Senden an das Navi noch korrigieren....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...