Benutze mein Montana seit langem mal wieder. Nach langem suchen, auch im Forum finde ich einfach nicht mehr wie ich die Abbiege hinweise bei einem Track optisch darstellen kann. Meine Vorgehensweise, ich stelle den Track aufs Montana, danach gehe ich auf Lupe und Tracks und los. Dabei wird mir der Track angezeigt, aber keine optischen Abbiege hinweise. Töne sind ausgeschaltet. Vielen Dank im Vorraus
Montana 680 t
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Bist du sicher, dass das überhaupt geht?
Ich denke bei den "neuen" (*) Navis geht das nicht. Da ist ein Track nur "ein Strich auf der Karte"
(*) Im Gegensatz zu GpsMap60, Etrex Vista, ...
-
Bist du sicher, dass das überhaupt geht?
Ich denke bei den "neuen" (*) Navis geht das nicht. Da ist ein Track nur "ein Strich auf der Karte"
(*) Im Gegensatz zu GpsMap60, Etrex Vista, ...
Hallo und Danke für die schnelle Antwort. Ganz sicher bin ich mir nicht. Das mit dem dicken Strich, Track war schon immer so. Wobei der dicke Strich sich farblich nicht ändern lässt, was in der Stadt sehr schlecht abzulesen ist. Da stelle ich Routing ab und gehe auf Diamant Farbe. Mit dem Abbiege Hinweis könnte evtl. bei einer Route gewesen sein. Was mir an dem Navi zusagt, ist einfach die Ablesbarkeit im Gegensatz zur Handy Navigation. Komoot evt. auch andere haben den Vorteil mit den Hinweisen. Wenn die Edge das auch nicht können bringt mir das nichts. Grüßle Herbert
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei den Routen gibt es Abbiegehinweise und
die Linie ist Magenta und soviel ich weiß nicht änderbar.
Bei den Tracks kann man die Farbe einstellen.
Evtl. gibt es einen "Alarm" wenn man den Track verlässt...
Aber das kann ich jetzt nicht wirklich sagen.
Das ist der Unterschied zwischen Route und Track.
Nur bei den ganz alten Navis gab es m.E. mal die Tracknavigation.
Zu den Edges kann ich nichts sagen.
-
Alles anzeigen
Bei den Routen gibt es Abbiegehinweise und
die Linie ist Magenta und soviel ich weiß nicht änderbar.
Bei den Tracks kann man die Farbe einstellen.
Evtl. gibt es einen "Alarm" wenn man den Track verlässt...
Aber das kann ich jetzt nicht wirklich sagen.
Das ist der Unterschied zwischen Route und Track.
Nur bei den ganz alten Navis gab es m.E. mal die Tracknavigation.
Zu den Edges kann ich nichts sagen.
Danke, ich denke auch dass es so ist. Grüßle Herbert