Europa Metroguide v 4.00

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,
    Wollte meinen Urlaub mit dem Motorrad planen, hierbei stellte ich fest das ich mit der oben erwähnten CD die Kacheln von Frankreich (Südlich Genfer See bis Marseille) nicht markieren und übernemen kann. (Map Source 4.11) Liegt es an der CD ?? wer hat mir einen Rat. Danke Gruß Oliver

  • Hallo Oliver,
    bei der Installation der Software wurdest Du gefragt, welche Regionen Du installieren willst! Hast Du da alle Regionen markiert oder vielleicht nur Deutschland? Mapsource hat im Startmenü eine Verknüpfung zum Karteninstallationsassistenten hinterlegt. Damit kannst Du fehlende Regionen nachinstallieren.
    B) :P

  • Hallo Torsten
    Guter Tip, genau wie Du gesagt hast, War schon eine Weile her als ich die CD geladen habe und habe dabei Spanien und Frankreich nicht geladen.
    Danke nochmals Für die Hilfe
    Gruß Oliver

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...