eXplorist 600 - Benötge Beratung zum Kauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ieeehhhh, das Wartseiner schmeckt doch net mehr, ist doch eine Pl... geworden (ähnl. vom Geschmack wie das Öt...), meine Meinung.


    Dann viel Erfolg beim Testen, bin mal auf Erfahrungen gespannt, dann entscheide ich mich, ob ich einen 600er nehme o. ein anderes Gerät.
    Der 600er soll noch viel "nachlaufen", einen Eigenschaft, die mir nicht so gefällt.


    Bis denne
    Lutze

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

  • Hallo Ihr "ersten Sammelbesteller",


    dank Antje ist nun das geschlossene Forum für die 2. Sammelbestellung eröffnet. Schickt mir eine kurze Mail, falls Ihr dort ebenfalls aufgenommen werden wollt. Es gibt ja unter uns noch den einen oder anderen, der noch keine Bestellung getätigt hat oder noch einen Zuschlag möchte ;).


    Ich habe im geschlossenen Forum schonmal eine kurze Zusammenfassung zu unseren Recherchen gepostet. Die Zugangsdaten für die Interessenten zur 2. Sammelbestellung werden heute abend per Mail verschickt.


    Cheers, Der-Niko

  • ..so, dank Antje dürften jetzt eigentlich alle Interessenten der 2. Sammelbestellung Ihre Zugangsdaten für das geschlossene Sammelbestellerforum erhalten haben. Schaut mal in Euer Postfach :o.


    Wenn jemand noch keine Mail bekommen hat, dann sollte er sich bei mir nochmal per PN-Funktion des Boards melden.


    Cheers, Der-Niko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Ich habe seit einigen Tagen einen Explorist 600 aus den USA, über eBay gekauft (nicht ersteigert), für 346 Dollar. Achte bei den Angeboten unbedingt auf die Versandkosten, die variieren enorm. Meine betrugen 37 Dollar, TigerGPS nimmt nach meiner Erinnerung 60 Dollar!


    Ich habe keine Probleme.


    Einen Steckeradapter habe ich bei Saturn gekauft, hat 2,60 Euro gekostet (weil es einer ohne Erdung ist). Ich vermute mal, dass nicht jeder Elektronik-Markt solche Adapter hat, aber der Saturn-Markt, wo ich war, liegt direkt am Hauptbahnhof, wo es auch entsprechend viele Ausländer gibt, die irgendwelche Adapter brauchen.


    Und Zoll und EU-Importsteuern wurden fällig: Zoll 3,7 Prozent und 16 % EU-Importsteuer (entspricht exakt der deutschen Mehrwertsteuer). (Sogar der Zoll muss versteuert werden!)


    Also: Schlag zu!

  • An alle die bislang Zugriff auf unser internes Forum haben, bitte schaut mal rein und antwortet auf meine Frage die ich eben ins Forum gestellt habe, ist wichtig :rolleyes:


    Liebe Grüsse
    Antje

  • Moin Zusammen,


    übers Wochenende habe ich wieder 5 neue PNs zur Teilnahme an der 2. eXplorist 600 Sammelbestellung bekommen. Da ich die Organisation der 2. Sammelbestellung an Antje übergeben habe, würde ich Euch bitten, zukünftig direkt mit Ihr Kontakt aufzunehmen.


    Cheers, Der-Niko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, die zweite Sammelbestellung ist beim Händler bestellt ! Ich hoffe das nächste Woche jeder sein Gerät plus event. bestelltes Zubehör in Händen hält !


    Wer Interesse an einem eXplorist 600 hat kann sich auf die Warteliste setzen lassen, eine PN an mich genügt ! Sobald jeder aus der zweiten Sammelbestellung seine Ware erhalten hat startet die nächste "Runde" :)


    Liebe Grüsse
    Antje

  • Salve


    ich hab nun durch diesen "Monsterthread" durchgelesen und muss sagen das mein Interesse geweckt wurde :)


    Allerdings ein paar Fragen, Antje hat die Abwicklung der zweiten Sammelbestellung übernommen, wie war die "Informationspolitik" von Ihr, wie lange hat das ganze gedauert, wart Ihr zufrieden mit Ihr, wieviel habt Ihr bezahlt, habt Ihr die Geräte schon , hat das Gerät wirklich eine EU-Basemap, seit Ihr mit dem Händler zufrieden gab es irgendwelche Probleme ect...??


    @Antje, bitte nicht falsch verstehen, das ist nichts gegen dich, möchte nur ausschliessen das wenn ich mich entscheide einer Sammelbestellung anzuschliessen das sich das ganze nicht Wochenlang hinzieht, möchte das Gerät nämlich noch im Sommer haben ;)


    Salve


  • Hi Salve,


    ich kann nur sagen, SUPER :8 .
    Beide Sammelbestellungen wurden hervorragend vorbereitet, da brauchst du keine Angst zu haben.
    Bei der 2. sind die Bestellungen am Montag beim Händler angekommen, er hatte noch am gleichen Tag Rechnungen versendet. Nun warten wir auf die Geräte, müßten stündlich ;) bei den Bestellern eintreffen.
    Dann können auch deine anderen Fragen beantwortet werden. Aber so ca. 2-3 Wochen solltest du min. einrechnen, bis alles über die Bühne gelaufen ist.


    Ich hoffe, habe alles richtig wiedergegeben.
    Bis denne
    Lutze

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo


    könnte mir denn bitte jemand mailen, was das schöne teil denn bei sammelbestellung kosten würde. ich habe gestern wohl die mail zum einschreiben fürs bestellen bekommen, möchte aber doch mal zuerst wissen wieviel alles mit zubehör usw. kostet, und dann auch ewentuel bestellen.
    wäre sehr froh auf eine antwort, vielen dank


    salut marianne

  • Zitat

    Zitat von kiano@11.07.2005 - 19:27
    hallo


    könnte mir denn bitte jemand mailen, was das schöne teil denn bei sammelbestellung kosten würde. ich habe gestern wohl die mail zum einschreiben fürs bestellen bekommen, möchte aber doch mal zuerst wissen wieviel alles mit zubehör usw. kostet, und dann auch ewentuel bestellen.
    wäre sehr froh auf eine antwort, vielen dank


    salut marianne



    Hallo Marianne,


    bitte die PN nochmal richtig lesen, das war KEIN Bestellzettel ;)


    Preise werden hier auf Wunsch der Händler nicht öffentlich gennant !


    Grüsse
    Antje

  • hallo


    ist es denn bitteschön möglich den preis nicht öffentlich zu bekommen.


    salut marianne

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, auch nicht per PN !


    Zuerst das Formular ausfüllen und an mich zurück, E-Mail steht in der PN


    :bye:


    Grüsse
    Antje

  • hallo


    ist mail angekommen, warte auf antwort, vielen dank


    salut marianne

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.