Firmware 3.30 für GPSMap 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... und schon der erste Fehler: Im Dash-Board wird der Empfangsstatus (Empfangsqualität) nicht angezeigt. Ist nur ein graues Feld.


    Dazu gehen alle Einstellungen verloren (nicht wie sonst bei echten Updates!).

  • hallo,
    möchte mich kurz vorstellen.
    name: jürgen
    alter:57j.
    hobby:motorrad-(q-r1150gs)fahren
    um dies ohne stress tun zu können 276c gekauft. super geiles gerät.
    nun mein problem, beim firmware update, muß der 276er beim updaten mit dem pc verbunden sein??? sorry für meine blöden fragen, aber was pc`s angeht bin ich leider nicht mehr so auf dem laufenden.
    danke für eure quali. antworten.


    joggele <_<

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo joggele,


    ja, runterladen, Speichern, entpacken und auf den 276 per USB rüberziehen.


    Gruß
    Cruiser :)

  • Hallo,


    ich habe die FW 3.30 heute über 700 km getestet, Routing war fehlerfrei.


    Mal sehen, was die nächsten Wochen so für Überraschungen bringen.


    Gruß
    Udo B)

  • hi, nach dem aufspielen funktioniert die HOME funktion nicht mehr, was muss ich einstellen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von vau zwo@21.06.2005 - 15:26
    hi, nach dem aufspielen funktioniert die HOME funktion nicht mehr, was muss ich einstellen?


    sieh mal hier :rolleyes:

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Hallo zusammen,


    wo und wie sehe ich welche Firmware auf dem Gerät ist?

  • wo und wie sehe ich welche Firmware auf dem Gerät ist?



    beim Einschalten stehts es da, ganz klein...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Profeus@17.08.2005 - 13:43
    beim Einschalten stehts es da, ganz klein...


    ... rechts unten ...


    :bye: