Freigabe von Regionen in MP 4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!
    Habe mein Update MP 5.0 erhalten und freigeschaltet. Hat alles gut geklappt. Jetzt sehe ich, dass die Datenmenge gleicher Kartensätze um rund 80% gestiegen ist, d.h. ich brauche entsprechend mehr Speicherkarten. Meine Überlegung war nun, wenn ich bei manchen Fahrten auf die Updateversion verzichte, könnte ich auf die 4.0 zurückgreifen. Allerdings habe ich dort nur eine Region freigeschaltet.
    Weiß jemand wie ich auch die alte Version ganz frei kriege? Es ist doch nicht verständlich, dass ich auf der 5.0 ganz Europa habe, aber auf der 4.0 nur eine Region anschauen darf?

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • Zitat

    Zitat von graf@19.02.2003 - 17:14
    Update MP 5.0


    Soll heißen: "Update city navigator 5.0" !

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • Hallo,
    ich hab' den Ver mit fix 19 MB. Weiss jemand, ob die Vergrößerung der Datenmenge um ca. 80% (!!!!) :o auf für CitySelect gilt? Das wär' ja der nackte Wahnsinn.


    Gruss

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...