kein datentransver möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hoi zämä


    ich kriege es nicht zustande eine neue firmeware oder karten auf mein garmin legend zu laden. ich habe es versucht an den com ports anzuschliessen oder via usb converter am usb anschluss aber er findet einfach kein gps gerät. auch mit auto detect findet er nichts bin schon ganz verzweifelt !!


    mfg

  • Hallo SwissSniper,
    schau mal ob im E-Trex das Garmin-Protokoll eingestellt ist. Dann noch mal Autodetect über die seriellen Schnittstellen. :bye:

  • hallo winfried


    danke für deine schnelle antwort. ich habe das garmin protokoll drin. probier es gleich mal am rechner von meiner mutter vielleicht geht es da !


    mfg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hoi winfrid


    war bei meiner mutter zuhause dort hat es wunderbar geklappt!
    bin dan nach hause gegangen und dann hatte ich die erleuchtung !! :rolleyes:


    bitte nicht schlagen, ein dummer anfänger fehler hatte die ganze zeit im bios die com ports deaktiviert! ist mir nie aufgefallen! da man die dinger ja sonst nicht mehr braucht!schande über mich :ph34r: !


    trotztem danke für deine bemühungen


    mfg