... den direkten Export nicht.
Ich denke aber via die Export-Schnittstelle nach Google-Earth lässt sich sicher mit den einschlägigen Konvertern eine *.gpx Datei erstellen, die Du dann ins Zumo laden kannst.
Der Umweg über GE ist nicht nötig. Die Planer können XML-Dateien exportieren, die GPS Babel direkt übersetzen kann ("Map&Guide Tour Exchange Format XML").
Die andere Möglichkeit ist, die fertig berechnete Route im Planer als Tour zu speichern, dann wird sie im bcr-Format abgelegt, auch das kann GPS Babel direkt übersetzen ("Motorrad Routenplaner (Map&Guide) .bcr files"). Die gesamten mitgelieferten Tourenvorschläge der Planer sind in diesem Format gespeichert, das Verzeichnis dazu ist heißt "Routes" und liegt in der zweiten Unterebene des Installationsordners.
Vielleicht kommt der Marco Polo GRP 08/09 ja auch mit dem direkten Garmin-Export, dann ist die Konvertierung nicht mehr nötig.