Beiträge von Calimero67

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Die Temperaturanzeige erscheint nur wenn das Gerät mit der Drive App verbunden ist. Die Infos (Wetterdaten) kommen aus dem Internet.

    Aha, also doch. Danke.


    Zitat

    Wurde das Gerät schon aktualisiert und bei Garmin registriert?


    Ja, registriert mit einem vorhandenen Account und aktualisiert auf 2.70 (+ Kartenupdate).

    Zwischen Kauf und Firmwareupdate war das Eulagedöns nur einmal beim ersten Einschalten, ganz wie es soll. Dann nach dem Update wieder (auch klar) und seitdem bei jedem Einschalten wenn es komplett aus war.


    Grüße

    Tach zusammen,


    - ich sehe auf vielen Bildern und Videos eine Temperaturanzeige in der oberen Leiste auf dem Startbildschirm, so auch im Handbuch beschrieben, nur meins (Firmware 2.70) scheint das nicht zu haben.

    Schon wieder wegrationalisiert oder geht das nur wenn ein Smartphone gekoppelt ist (und das XT die Temp. von diesem empfängt) oder ist es eine versteckte Einstellung?


    - Ich muss mindestens bei jedem Neustart (beim aktivieren aus dem Energiesparmodus hab ich das noch nicht beobachtet, hab die Kiste erst ein paar Tage) die beknackte EULA akzeptieren. Bug oder ist das jetzt Standard?


    Grüße