Zitat von Simon@25.08.2005 - 08:36
Hallo Boxer83
auf der von mir angegebenen Page ein wenig herunter scrollen, dann findest du zum herunterladen das "nonvol.zip". dieses entpacken und dann hast du die Dateien <<NonVolUtil.prc>> und <<NonVolLib.prc>>. diese kannst du wie jedes Programm auf dem Ique installieren. Dann startest du am Ique das Programm NonVolUtil (Symbol: blauer Kreis mit einem Stift drin). Es zeigt dir eine Liste von Dateien an, fast am Ende der Liste ist "UDB Saved Track", diesen Eintrag markieren und auf den Delete Knopf drücken. Den Track Fehler hatte ich noch nicht, aber alle anderen Probleme konnte ich so lösen.
Hast du den Non Volatil Memory Reset ausgeführt? sind z. B. gespeicherte Routen weg?
Gerät ausschalten
den RESET Pin drücken und gedrückt halten
dann die Knöpfe ESC und der vom Kalender (links unten) miteinander drücken und gedrückt halten (Reset Pin immer noch gedrückt halten)
Reset Pin loslassen
warten bis der Ique sich einschaltet
erst dann die Knöpfe ESC und der vom Kalender loslassen
ein Hard Reset nützt hier gar nichts, denn der Speicherbereich der Tracks wird dabei nicht gelöscht.
Das kriegst du schon wieder hin
gruss
Simon