Beiträge von goldwingw

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo zusammen, ich habe das 7.7.0.0 installiert, soweit ist wieder alles gut. Nur findet Express das XP nicht mehr. Wenn ich den 590 anschließe und dann den Rechner starte wird das 590 gefunden, sonst nicht. Aber beim XT keine Chance. Alles auf Windows 10 Pro Ver 20H2. Hat jemand eine Idee?:?:

    Ich habe den 590 und habe aktuell für meine Frau den 595 gekauft. Nun habe ich folgendes festgestellt:
    Ich erstelle bei Basecamp eine Route und übertrage diese auf die Geräte mit der Funktion Route übertragen auf Gerät. Wenn wir nun die Route im Gerät aufrufen wird eine unterschiedliche Route angezeigt. Die zwischen Ziele werden immer korrekt angefahren aber auf unterschiedlichen Wegen.
    Z.B fahren wir vom Start X zum Ziel Y über die Zwischenziele Ä und Ö. Dann ist das Routing beim 590 von x über a nach Ä über b nach Ö zum Ziel y
    Das 595 Routet von x über c nach Ä und über D nach Ö zum Ziel.
    Also Zeischenziele und Ziel werden korrekt angefahren aber über andere Strecken. Die Einstellungen wie kurvenreich ect sind gleich. Es kommt also vor das wir uns unterwegs verlieren und treffen uns erst beim nächsten zwischenziel wieder Kann man das ändern das beide Navi die gleichen Strechen fahren?
    Früher beim 660 hatten wir die Probleme nicht.

    Ich habe beide Karten installiert. Auf dem PC sieht alles gut aus.
    Rechne beim 590 mit 2018.3 beim 660 mit 2018.2 - fährt aber leicht unterschiedlich.nach dem übertragen auf den 660 kommt nur Blödsinn raus. Rechne ich die Route neu und ziehe neue Wegpunkte ein und übertrage dann ist das ok. Ich müsste stand jetzt für eine Tour die Routen zwei mal erstellen - Riesen Aufwand - geht das nicht anders? Bisher funktionierte das bis auf geringe Abweichungen gut- jetzt geht nichts mehr. Soll ich mich von dem 660 trennen und noch einen 550 kaufen ?

    Ich habe einen 590 und einen 660 und Plane die Touren mit BaseCamp. Bisher war alles gut. Doch in diesem. Jahr habe ich folgendes Problem: wenn ich die Tour zum 590 übertrage ist alles ok. Der 660 macht jedoch eine Undine Route daraus. Kann mir jemand helfen?

    Ich habe mir im Sommer einen Zumo 660 gekauft mit Lifetime Karten Up Date. Alles registriert. Jetzt ´wollte ich ein Kartenupdate machen. Das System sagt bitte kaufen. Wenn ich die Karte noch einmal registrieren will, sagt das System ist registriert. Was mache ich falsch? Ich kann kein Kartenupdate machen

    ich habe bei meinem 2610 den " USB " Anschluss ( im Gerät ) abgezogen. Das heist, der Stecker ist von der kleinen Platine ab. Da ich keinen Ersatzstecker ( Platine ) bekomme suche ich entweder dieses Ersatzteil, welches nach dem öffnen des Gehäuses mit zwei Schrauben abschraubbar ist, oder entsprechend ein defektes Gerät, welches ich dann als Ersatzteillager benutzen kann. Kann jemand mir helfen?

    vielen Dank für die Info. Ich habe jetzt das Signal von niederig auf hoch gestellt und es funktioniert wieder. Was ich nicht verstehe: bisher hat es mit der Einstellung niederig funktioniert, auf einmal nicht mehr! Weis der Teufel warum!
    Wichtig ist aber des es funktioniert. Danle für den Tip

    Zitat

    Zitat von BURNI@20.01.2005 - 13:05
    Hallo goldwingw,


    wenn Du den 2650 hast liegt es wahrscheinlich an der Einstellung der Rückfahrsignals. Wenn du den Rückfahrsensor nicht angeschlossen hast und am 2650 auf negatives Signal gestellt hast, glaubt ser 2650 Du fährst rückwärts und wirkt sich so wie Du es beschrieben hast.


    Gruß Burni :bye:

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit dem Fahrzeug stehe und das Navi einschalte ist alles ok. Dann
    > gebe ich ein Ziel ein und lass es rechnen.
    > Bis dahin ist alles ok. Auch die Karte.
    > Dann fahre ich los- Der Pfeil der das Fahrzeug zeigt läuft - RÜCKWÄRTS -
    > die Landkarte dreht sich plötzlich und steht " Spiegelverkehrt ".
    > Da der Pfeil rückwärts von der Route wegläuft kommt natürlich die Meldung "
    > Route verlassen ". Bleibe ich stehen und fahre rückwärts, dreht sich der
    > Pfeil und fährt andersrum rückwärts.
    > Bleibe ich stehen, schalte aus, schalte ein, neuberechnen, alles ok-auch
    die
    > Karte - fahre los wieder das Spielchen.
    > Wenn ich ohne SAT navigiere und sage Routensimulation ist alles ok, auch
    der
    > Pfeil läuft vorwärts.
    > Wo liegt der Fehler? Was muß ich tun ?