Wäre nicht schlecht, wenn Garmin das wieder geändert hätte. Ich bezog mich auf
Beitrag
RE: Neue Garmin Express Version für Windows
Gerade die neue Version unter Windows 7 aus dem Programm heraus aktualisieren lassen. Und nichts geht mehr. Express poppt auf und 1 sec. später kommt die Meldung " Das Programm wurde unerwartet beendet". Dann in der Systensteureung deinstalliert, direkt von Garmin den Installer neu gedownloadet, erneut installiert und das selbe: Absturz.
Wo kann man die Vorversion downloaden ? Bei Garmin jedenfalls nicht, da steht nur die 7.18.
Kennt jemand einen Link zur Vorversion. Denn bis zur 7.17…
Wo kann man die Vorversion downloaden ? Bei Garmin jedenfalls nicht, da steht nur die 7.18.
Kennt jemand einen Link zur Vorversion. Denn bis zur 7.17…
Beitrag
[…]
Läßt sich zwar installieren aber nicht ausführen bzw. starten > Absturz ...
Nachtrag:
Alles deinstalliert (GE etc.) und 7.17.3.0 wieder neu (sicherheitshalber per LAN) installiert, dito alle Navis wieder bei GE angemeldet - jetzt läuft GE 7.17.3.0 wieder.
Werde das auch wohl erstmal so lassen, auch wenn GE das neue 7.18.1.0 anbietet, was sich zwar installieren aber wegen Abruch bzw. Absturz (s. dazu auch Post # 183) nicht starten lässt ...
Läßt sich zwar installieren aber nicht ausführen bzw. starten > Absturz ...

Nachtrag:
Alles deinstalliert (GE etc.) und 7.17.3.0 wieder neu (sicherheitshalber per LAN) installiert, dito alle Navis wieder bei GE angemeldet - jetzt läuft GE 7.17.3.0 wieder.
Werde das auch wohl erstmal so lassen, auch wenn GE das neue 7.18.1.0 anbietet, was sich zwar installieren aber wegen Abruch bzw. Absturz (s. dazu auch Post # 183) nicht starten lässt ...

Beitrag
Liebe Naviboard-Mitglieder
Die Tatsache, dass GarminExpress nicht über 7.17.3.0 für WINDOS 7 hinaus funktioniert, hat mich dazu veranlasst, mich in diesem Forum anzumelden, um Ihnen eine Entscheidung von Garmin mitzuteilen, die ich hier nicht gelesen habe. Vielleicht ist sie Ihnen bekannt, in diesem Fall sollten Sie meinen Beitrag bitte ignorieren. Also:
A) Referenz: https://forums.garmin.com/apps…s-os-versions-8-and-older
Dort steht: ""With the release of Garmin Express 7.18.0, support for…
Die Tatsache, dass GarminExpress nicht über 7.17.3.0 für WINDOS 7 hinaus funktioniert, hat mich dazu veranlasst, mich in diesem Forum anzumelden, um Ihnen eine Entscheidung von Garmin mitzuteilen, die ich hier nicht gelesen habe. Vielleicht ist sie Ihnen bekannt, in diesem Fall sollten Sie meinen Beitrag bitte ignorieren. Also:
A) Referenz: https://forums.garmin.com/apps…s-os-versions-8-and-older
Dort steht: ""With the release of Garmin Express 7.18.0, support for…