Neue Software für 276c

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich benutze seit 2005 den 276c, mit vollster Zufriedenheit. Dieses Jahr geht es nach Slowenien/Kroatien und es wird mal Zeit für neue Software.

    Habe mal versucht mich schlau zu machen, bin aber anscheinend zu doof :gaga:

    Auf meine Mail an GARMIN Deutschland kam eine Standartantwort das Mails nicht mehr beantwortet werden. Im Forum habe ich schon gesucht, aber es gibt einfach zu viele Antworten zu den Themen.
    Das war meine Anfrage an Garmin:


    Hallo,

    ich habe ein 276c mit City Select Europe v7 7.00

    Ich würde gerne verwenden:

    City Navigator v8

    Gibt es da ein Update?
    Wen ja, über Garmin zu beziehen oder Fachhandel?

    Vielen Dank für Ihre Rückinfo."

    Kann mir jemand helfen, gerne auch nur mit einem Link? Ich würde mich dann einlesen und gegebenenfalls weiter fragen.

    Gruß
    Jürgen

  • Aktuell ist CN2008. Das Update kannst du über dein myGarmin Konto bestellen (75$ zu 1,60€ je $) oder im Laden kaufen (klick mal oben aufs Banner). Meine Empfehlung: Mach ein Firmwareupdate und kaufe eine Vollversionn CN2008NT. Damit kriegst du fast doppekt so viel Kartenmaterial auf deinen Speicherchip, da die komprimiert sind. Crossupdate geht leider nicht, deswegen Vollversion kaufen. Das geht auch am schnellsten.

  • Danke für die Info.
    Mit Firwareupdate meinst Du sicher eine neue Software fürs 276c, oder?
    geht das über my Garmin?
    Die Vollversion ist dann die für 159-,, oder?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dieses Jahr geht es nach Slowenien/Kroatien und es wird mal Zeit für neue Software.



    Nur damit die Enttäuschung nach einem Update auf CN2008 nicht zu groß ist:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=25170
    Schau dir unbedingt die Gegenden, um die es dir geht, mal im Mapviewer an!
    http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/lang/de/mapviewer

    Wenn es schwerpunktmäßig um Slowenien/Kroatien geht, wäre evtl. AdriaRoute die sinnvollere Investition...

    Uwe