Typ File Editor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    den File für die Topo Transalpin kann ich schon gut bearbeiten,

    der Typfile für den CN 2012-30 kann jedoch nicht geöffnet werden.

    (Fehlermeldung: Die Datei enthält keine Elemente zu bearbeiten - siehe Handbuch)

    Weiß jemand etwas darüber ?

  • die originalen typfiles der cn karten haben ausser n paar symbole für diverse fastfoodketten in usa nix drinn was man bearbeiten könnte.


    nimm am besten irgend ein typfile von jemand andern und passe es nach deinen vorlieben an ;)
    kannst auch meins nehmen von der 2012.40, musst nur die fid zu deiner karte richtig eintragen.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    häng mich hier nochmals rein, arbeite derzeit wie von Heimo empfohlen mit
    Typwiz.

    Funktioniert super, noch eine Frage dazu:

    Kann man hier auch "Massenänderungen" an POI's durchführen ?
    (zb. ich möchte, dass die Bezeichnung generell mit Schriftgröße "normal"
    angezeigt wird)-bei über 100 Pois alle einzeln zu ändern ist doch etwas mühsam :D