276c: alle Daten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Fein das es so ein Forum gibt. Ich werde mich die Tage mal vernünftig vorstellen, vorab habe ich etwas dringendes. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich möchte mein GPSMAP 276C verkaufen, da ich ein kleineres Garmin kaufen will. Jetzt habe ich ja noch unendlich Daten etc. auf dem Gerät, wie kann ich die alle auf einmal löschen? Werkseinstellung oder so? Ich möchte das Gerät quasi "leer" verkaufen. Merci vorab. :)

  • Danke Dir Andreas,

    das war es wonach ich gesucht habe. Nun kann der künftige neue Besitzer frisch von vorne anfangen.

    Jetzt werde ich mich die Tage hier mal umsehen und gucken zu welchem neuen Gerät ich tendiere. Bisher hatte ich immer Garmin Geräte, auch beruflich benutze ich eines ( nüvi-250 ) mit dem bin ich aber nicht so richtig zufrieden... :(
    Schaun mer mal, erst einmal wars nett das Du mir so schnel helfen konntest. :danke:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Er spricht von einem 276C, vermutlich fehlt ihm der interne Speicher. Mal schauen, was er meint.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • mea Culpa. Hast recht, steht groß 276 da. Wird Zeit fürs Bett ... oder noch nen Bier?


    Nimm noch ein Bier! Das 6 wurde schon zur 8 und schlimmer kann's nicht mehr werden :D


    Nee, das Bett ist schon eine feine Sache! Ich für meinen Teil gehe langsam... aber nur langsam :cool:

  • Wieso? Die Fred-Eröffnung heißt doch: 278: alle Daten löschen



    Also ist doch erstmal die Frage: Wat is es nu??:confused:


    Stimmt! Da bringt wohl jemand die Zahlen durcheinander :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wieso? Die Fred-Eröffnung heißt doch: 278: alle Daten löschen


    Also ist doch erstmal die Frage: Wat is es nu??:confused:



    UPS! Keine Ahnung wie der Fredtitel da rein gekommen ist! Eigentlich hatte ich mit "Hallo zusammen" begonnen. :confused: /mod: berichtigt

    Egal...

    Es handelt sich tatsächlich um ein 276C. Ich habe zwar eine 256er Karte drin aber der interne Speicher fehlt mir tatsächlich. Außerdem ist mir das Gerät zu groß/schwer. Ich benutzte es zu 70% im Auto, den Rest auffem Fahrrad, Motorrad und zu Fuß. Letzteres geht garnicht mit dem 276er. Das neue Gerät sollte ein bischen mehr können ( wie Starenkästenalarm, Staumeldung, Freisprechanlage für´s Handy etc. ) und vor allem kompakter sein! ;)

  • UPS! Keine Ahnung wie der Fredtitel da rein gekommen ist! .....


    Soll ich es verraten? :rolleyes:


    Andreas, Du solltest doch ab und zu früher ins Bett gehen.
    Den Titel hattest DU doch in "278 ..." geändert, oder?
    :lol:

  • Soll ich es verraten? :rolleyes:


    Andreas, Du solltest doch ab und zu früher ins Bett gehen.
    Den Titel hattest DU doch in "278 ..." geändert, oder?
    :lol:


    :lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Soll ich es verraten? :rolleyes:


    Andreas, Du solltest doch ab und zu früher ins Bett gehen.
    Den Titel hattest DU doch in "278 ..." geändert, oder?
    :lol:



    Hallo,


    da kann er sich doch jetzt nicht mehr dran erinnern. Das war einige Bierchen vorher!:betrunken::frech::zunge4:


    Gruß Jürgen