City Navigator Europe 9.00 UPDATE DVD ist endlich verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Günther,


    Zitat

    habe auch sofort bestellt. Bestätigungsmail liegt vor. Bisher ist nichts angekommen. Hat jemand seine DVD schon?????


    NEIEN!!!!!einself


    Gruß
    Andreas

  • Wird erst gebrannt.
    Habe vor kurzem 1000 Chinesen mit Feuerzeugen nach London einreisen sehen, kann also nicht mehr lang dauern.
    Just be patient (auf deutsch: Seien sie ein Patient!).


    LG, hG


    PS: (Bei mir war heut auch nix im Briefkastl, und ich BIN ein Patient!) :D

  • Moin
    hatte auch am 20.02. bestellt.... man sollte sich bald Gedanken machen,
    ob man v9 nicht auslässt, und auf v10 wartet ....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann von "my garmin" aus nicht bestellen. Nötigt mich einen einen "state" auszuwählen, obwohl ich ja vorher schon Austria gekiest habe.
    Was soll ich nehmen, Nebraska, Texas, Alaska oder doch Hawaii. :confused:

  • Kann von "my garmin" aus nicht bestellen. Nötigt mich einen einen "state" auszuwählen, obwohl ich ja vorher schon Austria gekiest habe.
    Was soll ich nehmen, Nebraska, Texas, Alaska oder doch Hawaii. :confused:


    Dann stehst IMO auf myGarmin einfach im falschem Feld/Seite.
    Da muß man nicht über den shop (da hast myGarmin ja schon wieder lerlassen), sondern über die [update] Funktion rein welche in myGarmin liegt, dann schläg er einem die v9 sogar von selbst vor (gibt ja eh kein anderes).
    Außer: man hat beriets den Freischaltcode bestellt/bezahlt, dann ist dieses feature weg, da die Seite annimmt man hätte ja schon...
    Kurt hat da eh eine feine Aleitung dazu geposted.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann stehst IMO auf myGarmin einfach im falschem Feld/Seite.
    Da muß man nicht über den shop (da hast myGarmin ja schon wieder lerlassen), sondern über die [update] Funktion rein welche in myGarmin liegt, dann schläg er einem die v9 sogar von selbst vor (gibt ja eh kein anderes).
    Außer: man hat beriets den Freischaltcode bestellt/bezahlt, dann ist dieses feature weg, da die Seite annimmt man hätte ja schon...
    Kurt hat da eh eine feine Aleitung dazu geposted.



    Mach ich eh genau so. Nur hab ich neben dem Feld "State" auch ein rotes Sternderl und so wird von mir verlangt einen "State" zu wählen.

    Hab aber auch erst jetzt das gelbe Dreieck links unten entdeckt: " Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten" :confused:

    Edit:Habs jetzt schon mit Opera statt IE7 probiert und mit zwei verschiedenen Rechnern.
    Auch der Direktlink den mir Garmin per Mail neben meinem Custumer-Code zugeschickt hat und ich damit gleich auf die Seite "Selekt Produkt" komme, wo mein registriertes Unit: "GPSMAP 276C ATL" und Mapsourse Produkt: "MapSource Update City Navigator Europe v9" aufscheint. Und nach Anklicken des ausgeworfenen Geräts komme ich wieder auf die Seite mit "Enter Shipping Address ...", inkl. dem Feld "State" mit "*", links unten gelbes Dreieck ... :motz:


  • links unten gelbes Dreieck ... :motz:



    dann hast wahrscheinlich in dne Sicherheitseinstellungen vom ie was verstellt, stell die mal auf standard zurück. oder du hast irgend nen virenscanner oder Firewall der scripting blockt

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich warte nun auch schon seit 20.02.
    ob die DVD wohl noch kommt ? :(

    Gruß
    Martin

  • ich warte nun auch schon seit 20.02.
    ob die DVD wohl noch kommt ? :(

    Gruß
    Martin



    Moin
    ich warte auch immer noch ...
    ... Ihre CD sollte in 7 bis 10 Werktagen eintreffen. <--- ist nen WITZ ! !

  • dann hast wahrscheinlich in dne Sicherheitseinstellungen vom ie was verstellt, stell die mal auf standard zurück. oder du hast irgend nen virenscanner oder Firewall der scripting blockt



    Alles probiert.
    Mein Bruder , ersitzt ein paar hundert Kilometer von mir entfernt, der auch ein Garmin-Gerät hat, konnte gestern problemlos die DVD Update CN-NTv9 anfordern.
    Hat dann versucht von seinem Computer aus und mit meinen Benutzernamen und Kennwort für mich zu bestellen. Kam genausso weit wie ich.
    Da gibts offenbar einen gröberen Bug mit meinem Konto.
    Jetzt steh ich wirklich einmal an .....:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Frage, kannst du über diese Seite noch an die Bestellung rankommen?

    https://shop.garmin.com/cartog…/select_location.asp?L=DE

    Gleich zu Beginn wirst du nach dem Standort gefragt, gib da mal AUSTRIA an, ich hoffe aber nur das du nach der Umleitung auf dein mygarmin Konto noch auf update klicken kannst, denn nach einer Bestellung ist das eigentlich nicht mehr möglich, aber nach deinen Ausführungen solltest du eigentlich noch auf "update" im mygarmin Konto klicken können, durch die Vorwahl AUSTRIA sollte aber das rote Sterndl wegsein.
    Zumindest haben wir über diesen obigen link unsere DVD bestellt.
    Nur ich kann jetzt nicht mehr draufklicken auf´s Gerät, da steht jetzt:
    DVD schon bestellt, ich kann sie nur mehr freischalten.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite



  • Danke für deine Reaktion.
    Komm so auch an die Bestellseite ran, diesmal ist sie deutsch. Jedoch nach wie vor das "*" bei Staat und zur Wahl stehen Alaska usw. Vorher brav Standort "Austria" dann auf der Freischaltungs-Versandadresse-Seite auch.
    Daher vermute ich einen Bug mit meinem Konto.

  • Hatte die Update DVD am 22.02.07 bestellt. Sie ist am Samstag den 17.03. bei mir eingetroffen. Ich denke mit 7 -10 Werktagen kommen die derzeit nicht aus, da sicher ungewöhnlich viele Bestellungen abzuarbeiten sind.

    Freischaltung etc. hat problemlos funktioniert. Eine Kreditkarte ist jedoch unbedingt nötig.

    RHütt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habt alle noch etwas Geduld.
    zum Thema Lieferzeit ist das auf Garmin.at schön beschrieben

    --------------
    Die Lieferzeit kann aus organisatorischen bis zu 4 Wochen betragen. (Die von Garmin angegebenen 7-10 Tage sind eher als Mindestzeit zu verstehen - wir bitten um Ihr Verständnis.)
    --------------

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Hab die CD jetzt auch. Bin aber noch nicht sicher, ob ich Updaten soll.
    Kennt der CN9 ein paar mehr Bahnhöfe?
    Wenn jemand Drensteinfurt, Oelde oder Ruhpolding testen könnte. Danke. :)

    Christoph (GPSMap 60CSx)