City Navigator Europe 9.00 UPDATE DVD ist endlich verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Ankündigung ist hier zu sehen. Datum: 20. Februar 2007.


    Habe gerade über MYGARMIN eine Update DVD angefordert und eine E-Mail Bestätigung bekommen.
    Bedingungen wie bisher, d.h. DVD kostenlos, danach Kauf des Freischaltcodes, Preis weiterhin $75 (+ Steuer ==> ca.75 €).


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76Cx, Foretrex 101 **

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ralf,

    wenn Januar = Januar 2007 ist, dann bekommst du CN-9 umsonst, auch wenn du CN-8 schon registriert hast.

    wenn Januar = Januar 2006 ist, dann bekommst du CN-9 nur umsonst, wenn du CN-8 nicht vor September (oder Oktober?) 2006 registriert hast.

  • Bedingungen wie bisher, d.h. DVD kostenlos, danach Kauf des Freischaltcodes, Preis weiterhin $75.

    Thanx für die Info, den Code bezahlt man dann einfach on-line per Kreditkarte.

    BTW: und wo gibts jetzt günstiges externes DVD-drive? ^^
    (der Toshi hat eh internes, aber wie betanke ich den JVC, außer über's LAN?)

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • BTW: und wo gibts jetzt günstiges externes DVD-drive? ^^
    (der Toshi hat eh internes, aber wie betanke ich den JVC, außer über's LAN?)



    zb. hier: http://geizhals.at/?cat=dvdramext

    externe USB DVD-Brenner gibet ab ca 50,- aufwärts
    /edit
    oder du zerlegst ne externe USB-HD und stöpselst n internes DVD dran, nach der install wieder alles zurückgebaut und fertig, sollte auch funzen ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • oder du zerlegst ne externe USB-HD und stöpselst n internes DVD dran, nach der install wieder alles zurückgebaut und fertig, sollte auch funzen ;)

    Klar... Zeichnen, Malen, Fummeln... wer bastelt mit? Oder wie jetzt? ^^

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Besten Dank für die raschen Informationen hier im Forum!!!!!

  • Klar... Zeichnen, Malen, Fummeln... wer bastelt mit? Oder wie jetzt? ^^


    oder investieren ?


    Ich stand mit meinem 3210 vor dem gleichen Problem, und wollte "updaten" auf ein neues JVC 941 incl. DVD. Leider hat aber JVC die Produktion von Subnotebooks komplett eingestellt - traurig aber wahr. War schon ein tolles Teil.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Klar... Zeichnen, Malen, Fummeln... wer bastelt mit? Oder wie jetzt? ^^



    ey du alter Raunzer ;)
    kannst ja alternativ auch mitn USB Stick die Karten auf das JVC laden und die Regeinträge per Hand vornehmen (am PC exportieren und am JVC importieren), dann brauchst auch nix zerlegen und auch nix kaufen.
    Wennst nen kleinen USB-Stick hast musste halt mehrere Durchgänge machen :p ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Bitte nicht auf das Bestellen der update DVD selbst vergessen!
    Ihr müsst unbedingt auf den Button "Jetzt bestellen" klicken!
    Ihr bekommt sonst nur den 25stelligen neuen Freischaltcode aber KEINE Update DVD zugeschickt!
    zum besseren Verständnis ein Bild davon, Ihr müsst auf Anhang 659 klicken.


    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • @ Winfried: Januar 2007
    @ Kurt: Das gilt aber nicht für die kostenlosen updates, oder? Denn das Feld habe ich nicht gesehen.

    SO; HABE GERADE BESTELLT. Mal sehen wie lange es dauert und wie es dann funzt.
    Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also ich konnte sowieso gestern Abend NUR die DVD bestellen und erst heute morgen hatte ich den Link im MyGarmin Konto um die Update-DVD freizuschalten und mir den 25stlg. Code zu holen.
    hab es gestern ein paar mal versucht aber da ging noch nix mit Freischalten.

    und die Anforderung der DVD geht auch nur 1x danach ist der Link deaktiviert.
    also die haben da schon gute Arbeit geleistet die Garmin Jungs. so ist auch sichergestellt, dass man für sien Gerät auch die richtige CN Version bestellt.
    bis gestern stand immer noch da das es kein Update für mein Gerät gibt. Gestern war dann eine Update DVD "CN9 Classic" für mein Gerät verfügbar.
    also DVD angefordert und heute früh erst konnte ich beazhlen und bekam den Freischaltcode.

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Bei mir und meinem "alten" mygarmin Konto für den SP3 schaut das so aus wie oben dargestellt im Anhang!
    Überspringe ich das "jetzt bestellen" habe ich einen Code ABER KEINE DVD!!!!
    Schaut also bitte unbedingt 3x nach ob Ihr auch wirklich schon die DVD bestellt habt!!!
    Der link zum DVD bestellen ist dann nicht mehr aktiv!!!
    Ihr habt dann zwar einen neuen Freischaltcode aber keine DVD in den Händen!!!!


    Ich bin gerade am basteln der Bilder dazu!
    Ihr MÜSST das Formular ausfüllen bei garmin!
    Dort steht euer Name und eure Adresse schon ausgefüllt!
    Kontrolliert Name und Adresse!!! Sonst kommt die DVD nicht bei euch an!
    Abschliessend bekommt Ihr eine Bestellnummer angezeigt!!

    Ich mach schnell die Bilder online damit ihr das auch sehen könnt!!!!

    Nochmal
    VORHER (!!!!) die update DVD bestellen!!!!
    Die werden euch per Post zugeschickt und DANACH (!!!) den Freischaltcode holen!!!!

    Edit:
    hier die Bilder, das erste zeigt das Bestellformular bei garmin, damit euch
    die update DVD auch zugeschickt wird:


    [Blockierte Grafik: http://www.silvia-kurt.de/gps/…/fotos/bestelladresse.gif]


    und hier das Bild welches erscheinen sollte wenn die Bestellung erfolgreich war.
    Ihr bekommt auch eine "Bestellnummer" (=Order ID)
    Wenn dieses Bild zu sehen ist/war, dann ist eure Bestellung erfolgreich gewesen und in ca. 14 Tagen sollte die update DVD bei euch in der Post liegen, hier das Bild der Bestellbestätigung:
    [Blockierte Grafik: http://www.silvia-kurt.de/gps/…fotos/bestelladresse2.gif]




    !zum wiederholten Male!
    der link zum Bestellen ist nicht mehr aktiv wenn Ihr den Freischaltcode geholt habt!
    Ihr habt zwar dann den Code aber die DVD wird euch nicht zugeschickt!
    Da oben steht eindeutig den Code erst holen wenn Ihr die DVD schon in Händen haltet!!
    Es ist aber leider so das man das "überspringen" kann und ohne die update DVD zu bestellen trotzdem an den Code gelangt!

    Daher VORHER update DVD bestellen und DANN Code holen!
    Noch besser und sicherer DVD bestellen und den Code erst holen, wenn ihr die update DVD wirklich in Händen haltet!
    Die update DVD kann ja auch auf dem Weg zu euch verloren gehen.



    Wir haben das auch auf unseren Seiten aktualisiert und genau beschrieben:
    unsere Seiten über CN v9 update - Bestellung und Freischaltcode holen



    PS:
    Ich weiß nicht mehr wer mich mehrmals via Email damals mit der CN NT v9 kontaktiert hatte, aber er hatte auch die Bestellung "übersprungen" und dann große Mühe im Nachhinein doch noch die update DVD zugeschickt zu bekommen.
    Vielleicht meldet sich derjenige ja noch hier im Thread...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nein zodiac laut unseren webseiten kostet das update ca. 89 US Dollar
    die von dir angegebenen 75 US Dollar sind ohne Mehrwertsteuer...
    c

    Nichts für ungut....

    Fakt ist und bleibt, das update kostet ca. 75 Euro (!) WENN man mit Kreditkarte bezahlt UND WENN man in US Dollar bezahlt aufgrund des derzeitigen Wechselkurses zwischen Dollar und Euro.
    Daher unbedingt per Kreditkarte und in Dollar zahlen, das ist die günstigste Variante für das update


    PS:
    und die Fotos der screenshots zeigen einen Preis von 150 US Dollar, das liegt aber daran das ich Fotos vom update der CN v7 genommen habe....
    der damalige Endpreis war 176 US Dollar, wieder die 150 USD plus die Mehrwertsteuer...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite