topo österreich - kann Datei nicht finden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hab folgendes problem: wenn ich in der topo österreich (nach neuinstallation - es hat also schon mal funktioniert) kacheln der karte auswählen möchte erscheint folgende fehlermeldung:



    das programm wird dann beendet, bei einem programmneustart sind zwar die gewünschten kacheln ausgewählt, das ganze ist mir so aber zu umständlich.


    hat jemand eine idee?


    danke & lg

  • Kann es sein das da irgendwo eine fehlerhafte Pfadangabe ist?

    Ich bin der Meninung das der Pfad so aussehen müsste:

    c:\Garmin\FAMILY_706\Product.mdx

    Schau doch mal nach, ob diese Datei existiert, und wenn ja, in welchem Pfad. Und dann kontrolliere mal die Registryeinträge der TOPO-Karte.

    mfg
    Jlacky

  • Wurde im Forum schon oft besprochen. z.B. hier: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=18894


    Meist fehlt ein \ in der Registry
    http://www.puls.co.at/Info_Ser…es_1.htm#KorrekturPatches
    Korrektur der Windows-Registry nach Installation der TOPO-Oe V1.0
    (Voraussetzung: Installation auf C:\GARMIN)



    Bei Dir sollte:
    C:\Garmin\FAMILY-706\product.mdx in der Registry von Windos stehen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...